TechniSat DigitRadio 500

TechniSat DigitRadio 500

TechniSat DigiRadio500 – wir haben für Sie getestet

Das nächste Radio im Test war das Technisat DigiRadio 500. Das Gerät eignet sich nicht nur als Internetradio, sondern ist auch fähig UKW-Radio zu empfangen. Das Internetradio hat Touchscreen dadurch kann das 3,5 Zoll große Gerät problemlos bedient werden. Zusätzlich kann das DigiRadio 500 als iPod-  bzw. iPhone-Dockingstation  genutzt werden.  Aufgrund seiner integriert WLAN- bzw. Lan-Konnektivität kann ist das Internetradio auch ohne aktiven Computer betriebsbereit. Im Test konnte das Radio auch durch seine Funktionalität punkten, denn nicht nur die üblichen Dateiformate können auf dem DigRadio500 wiedergegeben werden. Sogar Coverbilder oder Spielestandtabellen, aber auch Videoclips können auf dem Technisat-Internetradio abgespielt werden.

Fazit zu TechniSat DigitRadio 500 im Test

Im Test erreichte das Technisatz Digitradio 500 eine erstklassige Bewertung, da das Gerät in Sachen Verarbeitung, verbaute Technik und Handling durch Struktur und Leistungsfähigkeit punkten konnte. Einige unserer Probanden haben sich nach dem Test sogar ein DigiRadio 500 gekauft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>