Sangean WFR-1 Internetradio

Sangean WFR-1 Internetradio

Sangean WFR-1 Internetradio im Test

Auch Internetradios der Marke Sangean wurde von unseren Probanden auf ihre Qualität geprüft. Eines der Modelle dieser Firma war der RCR-7 WF. Das RCR-7 WF fiel im Test sofort positiv auf, da das Gerät bis zu sechzehntausend Radiosender aus aller Welt empfangen kann und das in CD-Qualität.

WFR-1 Internetradio von Sangean im Test- die Charakteristika

Unsere Tester waren äußerst angetan vom Sangean Internetradio, da hier alte Technik mit moderner gepaart wurde. Das Ergebnis lässt sich sehen. So wurde das Gehäuse des WFR-1 komplett aus Holz gefertigt.  Die einmalige Optik des Gerätes wird durch schwarzen Klavierlack abgerundet. Neben der hochwertigen Verarbeitung hat das Sangean WFR-1 Internetradio noch einige Extras zu bieten. Dazu gehört ein Anschluss für einen MP3-Player, eine externe Antenne, Linie out/in oder 1 USB-Anschluss. Das Internetradio kann sogar direkt ins Netzwerk eingehängt werden über Netzwerkanschluss.

Natürlich wurde das Handling des Internetradios WFR-1 mit Bestnoten bewertet, da das Einrichten des WLAN-Empfangs mehr wie simpel ist. Mit dem Gerät findet man auf jeden Fall WLAN-Signale in der Nähe problemlos. Wählt nur den richtigen Hotspot aus, gibt das Passwort ein und schon kann man sich dem freien Hörgenuss hingeben. Ein Klangerlebnis, das selbst bei einer Party bei den Gästen gut ankommt, was unser Internetradio Test auch bestätigte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>