Sangean DDR-63+ Internet-Radio

Sangean DDR-63+ Internet-Radio

Sangean DDR-63+ Internet-Radio im Test

Das nächste Internetradio von Sangean war das DDR-63+ das von unseren Probanden auf Klangqualität und fehlerfreie Wiedergabe von Internetradiosendern geprüft wurde. Bei unserem Internetradio Test bekam der DDR-62+ gleich Beginn, da der Radio auch UKW-Sender abspielen kann.

Das DDR-63+ Internetradio von Sangean im Test- die Geräteausstattung

Das Digitalradio hat eine RDS-Anzeige auf der der Sendername, die Uhrzeit, der Programmtyp und der Radiotext dargestellt. Zusätzlich beinhaltet das Gerät eine Dockingstation für iPhone oder iPad. Dadurch können von diesen externen Geräten die verschiedensten Musikstücke abgespielt werden.  Des Weiteren hat der Sangean DDR-einen SD-Slot auf dem Musiktitel von einer normalen SD-Karte bis zu einer SDHC-Karte mit einer Größe bis zu sechzehn GB wiedergegeben werden können.  Auch dieses Internetradio hat einen USB-Anschluss, wodurch auch Daten von externen Geräten wiedergegeben werden können. Der Klang des Internet-Radios von Sangean war wirklich einmalig. Unsere Tester waren mehr wie begeistert.

Fazit zu Sangean DDR-63+ Internet-Radio

Im Test konnte der Sangean DDR-63+ nicht nur in Sachen Qualität und Vielseitigkeit überzeugen. Neben einmaliger Verarbeitung hat das Gerät auch eine erstklassige Klangqualität an den Tag gelegt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>