Pure VL-61868 One Flow Internet-Radio

Pure VL-61868 One Flow Internet-Radio

Pure VL-61868 One Flow Internet-Radio im Test

Pure steht für Qualität, daher konnte auch das Pure VL-61868 One Flow bei unserem Internet-Radio-Test mit einer erstklassigen Bewertungen abschließen. Flow Technologie für IT-Radios gepaart mit Listen-Again-Programmen sorgt für eine gute Basis des Geräts. Weitere Funktionen, die der VL-61868 im Test zu bieten hatte, war das Abspielen von Podcasts, und natürlich die Möglichkeit des Pure Sounds, wie auch das computergebundene Media Streaming.

Dank großer grafischer Oberfläche kann man jederzeit Problemlos den Radiosender ablesen, vor allem da noch eine automatische Helligkeitsregelung integriert ist. Zudem sind die Bedienungselemente äußerst berührungsempfindlich, wodurch sich das Handling des Internetradios erheblich vereinfacht.

Das Pure VL-61868 One Flow Internet-Radio und die Anschlüsse

Unsere Tester bewerteten zusätzlich die Funktionalität der Dockingstation, die innerhalb des Radios integriert war.  Sie kamen zu dem Ergebnis, dass bei diesem Vorgang die Musiktitel der  Appleprodukte störungsfrei wiedergegeben werden. Ebenfalls positiv ist, dass eventuelle Updates einfach per USB-Medium oder per WLAN installiert werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>