Medion Wireless LAN Internet Radio

Medion Wireless LAN Internet Radio

Medion Wireless LAN Internet Radio im Test

Natürlich testen wir auch das Medion Wireless LAN Internet Radio auf seine Qualitäten. Im Test konnte das Radio nicht nur durch erstklassige Klangqualität. Auch die Funktionen des Geräts waren nicht zu verachten.

Das WLAN-Internetradio von Medion – die Features

Die Uhranzeige des Medion-WLAN-Radios erfolgt aufgrund der Internetverbindung ganz automatisch. Zudem hat das Gerät eine Alarmfunktion integriert. Je nach Bedarf bzw. Wunsch kann man sich selbst entscheiden, ob man sich von UKW-Radio wecken lassen möchte oder einem Signalton. Zusätzlich hat das Medion Wireless LAN Internet Radio auch die Snooze- und Sleepfunktion integriert.

Über einen Router kann das Internetradio einfach in ein bestehendes Netzwerk eingehängt werden.  Natürlich kann das Gerät auch zum Abspielen von Musiktiteln, die auf einem USB-Stick, MP3-Player oder Smartphone genutzt werden. Zusätzlich konnte das Medion Radio im Test punkten, da das Gerät auch ohne direkten Kontakt mit dem PC bzw. Mac genutzt werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>