Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio

Hama IR100 Wireless Lan Internet-Radio

Hama IR100 Wireless LAN Internet-Radio – wir haben für Sie getestet

Das nächste Internetradio, das unsere Tester auf seine Qualitäten prüften, war der Hama IR100. Unsere Texter waren von Anfang an von diesem Radio angetan, da man mit dem Gerät bis zu 10 000 Podcasts und 18 000 Radiosender anhören kann und das, ohne dass der PC aktiv ist. Auch wenn der Hama IR200 ohne Computer funktionieren kann, ist er dennoch fähig auf dem Computer erstellte Playlists abzuspielen. Im Test waren unsere Probanden auf jeden Fall der Meinung, das Hama IR100 Wireless LAN Internet-Radio hat die Note 1+ verdient.

IR100 WLAN Internetradio von Hama Test- die Charakteristika

Das Handling des WLAN-Internet-Radios von Hama ist wirklich einzigartig, da der IR100 eine Vielzahl an Möglichkeiten zu bieten hat. Über das Frontier-Silicon TM Webinterface kann man nicht nur einfach eigene Favoriten erstellen, sondern auch mit wenigen Fingertipps verwalten.

Dank der Wi-Fi-Stream-Funktion kann der IR 100 nicht nur genutzt werden, um Musik vom Computer zu empfangen. Es können auch Daten vom Tablet oder vom Smartphone abgespielt werden.  Über USB Anschluss kann der IR100 mit jederart Speichermedium verbunden werden aber auch mit dem zu übertragenden Gerät. Zusätzlich besitzt das Hama IR100 Wireless LAN Internet-Radio einen AUX-Anschluss, wodurch das Gerät mit anderen Audiogeräten als auch so etwas wie Kopfhörern verbunden werden kann.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>