Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio

Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio

Grundig Cosmopolit 3 F WEB Internetradio im Test

Mit dem Internetradio Cosmopolit 3 F Web von Grundig war der Test der Grundig-Modelle abgeschlossen. Das Internetradio ermöglicht dem Nutzer seine zehn Lieblingssender zu wählen aus bis zu 11.000 Hörfunksender. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, das man noch deutlich mehr Radiosender über das Internet zu empfangen.

Dank der WLAN-Fähigkeit und der Möglichkeit des Audiostreamings kann man sich über grenzenloses Hörvergnügen freuen und das auch ohne aktiven Computer. Es muss nur ein WLAN-Netz vorhanden sein, um aus Tausenden von Radiosendern empfangen zu können. Zudem können MP3’s von einem USB-Stick wiedergegeben werden.  Hierbei werden beim Abspielen auf dem Display der Titel und der Interpret angezeigt.

Zudem besitzt das Grundig Cosmopolit 3 F WEB Internetradio eine Digitaluhr, deren Zeit immer korrekt ist, weil ein automatischer Abgleich mit dem Web erfolgt. Zusätzlich kann das Gerät als Wecker benutzt werden. Je nach dem kann man sich mit sanften Musikklängen wecken lassen oder einem Signalton, der einem die Haare zu Berge stehen lassen. Verschlafen wird man so gewiss nicht.

Unsere Tester fanden es auch ganz praktisch, dass man beim Kauf des Grundig Cosmopolit 3 F WEB Internetradio auch gleich eine Fernbedienung mit erhält. So stehen gemütlichen Stunden nichts mehr im Weg.

Fazit zu Grundig Cosmopolit 3F WEB Internetradio

Im Test konnte das Grundig Cosmopolit 3 F WEB nicht nur durch ein beeindruckendes Design punkten. Auch die Funktionalität und das Handling  konnte das Internetradio im Test deutlich hervorheben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>