Blaupunkt IR 18e Stereo Internet-Radio

Blaupunkt IR 18e Stereo Internet-Radio

Blaupunkt IR 18e Stereo Internet-Radio im Test

Blaupunkt gilt als einer der führenden Hersteller in Sachen Radios. Den Geräten der Firma wird eine erstklassige Qualität nachgesagt, daher war es für unsere Tester Ehrensache bei der Prüfung des Blaupunkt IR 18 e genau hinzusehen. Schließlich muss die Werbung nicht immer das halten, was versprochen wird.

IR 18e Stereo Internetradio im Test – Gerätecharakteristika

Im Test konnte das Blaupunkt-Internetradio vor allem durch seine große Reichweite unsere Probanden von seiner Qualität überzeugen. Mit dem IR 18e können nämlich mehrere von tausend Stationen empfangen werden.  Zusätzlich natürlich auch die verschiedensten Podcasts.

Für den Betrieb des IR18e ist allerdings ein laufender PC oder Mac von Nöten, der die Musik drahtlos ans Gerät überträgt.  Des Weiteren kann man mit dem Blaupunkt Radio nicht nur Onlinesender empfangen, da das Gerät auch einige besondere Features zu bieten. Dazu gehört, dass das IR18e von Blaupunkt als Wecker genutzt werden kann, da bis zu zwei Weckzeiten programmiert werden können. Hinzu kommt, dass Börsen- als auch Wetterinformationen jederzeit über das Blaupunkt Radio abgerufen werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>